Clubheim Mieten

Die ideale, moderne und gut ausgestattete Lokation für Geburtstage, Feste oder Events jeglicher Art.

Bis Du auf der Suche nach der geeigneten Lokation für Deine Geburtstagsfeier oder Veranstaltung mit bis zu 60 Personen, dann bist Du vielleicht beim Tennisclub Ellwangen e.V. genau richtig. Ob Taufen, Kommunionen oder sogar Hochzeiten, bisher waren sämtliche Events immer ein voller Erfolg. Ausreichend Parkmöglichkeiten stehen direkt an der Lokation zur Verfügung. Unser modern ausgestattetes Clubhaus ist nicht nur von außen mit seiner großen Glasfront ein echter Blickfang. Eine gut ausgestattete Küche mit attraktiver Bar Theke und moderne sanitäre Einrichtungen lassen meist keine Wünsche offen. Im schönen Licht Durchfluteten Raum stehen Stühle und Tische für bis zu 40 Personen zur Verfügung. Bei Bedarf können aber auch noch eigene Stühle und Tisch dazu gestellt werden. Bei schönen Wetter bietet die ausreichend große Terrasse zusätzlichen Raum und bietet einen wunderschönen Ausblick ins Grüne und die komplette Sportanlage.

Wenn Dein gewünschter Termin zur Verfügung steht, kann es losgehen. Informiere Dich hier über Preise, Vermietungs- und Nutzungsordnung.

Kontaktiere dazu ganz unverbindlich unseren Platzwart (platzwart@tc-ellwangen.de oder 0176/60970790).