Mitgliedschaft / Schnupperabo / Gastspiel

Möchtest Du Mitglied im TC Ellwangen Jagst e.V. werden, ein Ein Jahres Schnupper Abonnement abschließen oder als Gast mit einem TCE Mitglied einfach mal den Tennissport ausprobieren?

Wen einmal die Lust am Tennissport gepackt hat, den lässt sie meist nie wieder los. Viele finden beim TC Ellwangen Jagst e.V. ihre besten Freunde – und so wird der Club schnell zu einem besonders wichtigen Teil ihres Lebens. Im TCE findet jeder seine sportliche Herausforderung, ob ambitionierter Leistungsspieler oder geselliger Breitensportler oder tennisbegeisterte Familie. Auch schon bestehende Gruppen wie fit gebliebene Pensionäre oder ehemalige Sportkameraden aus den unterschiedlichsten Sportrichtungen finden oft einen riesigen Spaß am Tennissport beim TC Ellwangen Jagst e.V.

Wir freuen uns immer, neue Gesichter in unserem Club begrüßen zu dürfen! Falls Du Teil dieses Ganzen sein möchten, dann werde einfach Mitglied. Weitere Informationen zur Mitgliedschaft und die aktuellen Mitgliedsbeiträge kannst Du hier downloaden.

Das „ein Jahres Schnupper Abonnement“ kann, wie der Name schon sagt, zum kostengünstigen ungebundenen Schnuppern dienen. Während des Abonnements genießt man die regulären Vorteile einer Mitgliedschaft. Zögere nicht und informiere Dich hier. Wenn Du bereits in einem anderen Tennisverein Mitglied bist, bieten wir auch attraktive Möglichkeiten für eine Zweitmitgliedschaft in unserem Verein an.

Und wenn Du ganz unkompliziert den Tennissport kennen lernen möchtest, dann hast Du auch die Möglichkeit mit einem Mitglied des TCE als Gastspieler die Tennisanlage zu nutzen. Die Nutzungsbedingungen und die genaue Anleitung dazu findest Du hier.

Der Tennisclub Ellwangen belohnt jedes Mitglied, welches ein neues Vereinsmitglied für den TCE erfolgreich wirbt. Das hier zum Download bereit stehende Dokument zeigt Dir die entsprechende Prämie sowie die Regularien und entsprechende Vorgehensweise an.