Anlage

Unsere herrliche Tennisanlage im Klosterfeld ist umgeben von viel Natur und Grün, aber trotzdem einfach zu erreichen mit ausreichend Parkmöglichkeiten. In der direkten Nachbarschaft befinden sich andere attraktive Sportstätten wie das Waldstadion, die Rundsporthalle, die Baseballanlage oder das Fitnesszentrum Ellvida mit Waldschänke. Ein Aufenthalt beim TCE eignet sich perfekt um ein paar Stunden Sport zu treiben, Bekannte und Freunde zu treffen, neue Freunde kennenzulernen und vom täglichen Alltag abzuschalten. Zu Beginn der Saison wird die Anlage von einem professionellen Team in Schuss gebracht. Eine moderne Bewässerungsanlage und die regelmäßige Platzpflege bieten beste Bedingungen über die komplette Saison. Dank milder Herbsttage, lässt sich die Anlage meist bis ins Spätjahr nutzen. Unser modernes Clubhaus ist für Turniertage, den regulären Freizeitspielbetrieb aber auch für Events jeglicher Art die ideale Location.

Wir vom TC Ellwangen Jagst e.V. freuen uns auf Dich!