Freizeitsport

Für unsere freizeitorientierten Hobbyspieler bieten wir Schnupperstunden auf unserer Anlage Durch erfahrene und langjährig engagierte Vereinsmitglieder an. Auch bestehende Freundeskreise, Familien oder ehemalige Sportskameraden, die gerne einen neuen Sport für sich ausprobieren möchten, konnten schon großen Gefallen am Tennissport finden. Gerne sind wir auch behilflich bei der Suche nach dem geeigneten Spiel- bzw. Trainingspartner. Donnerstag Abend findet meistens ein Treffen zum gemeinsamen Spielen auf der Anlage für jede(n) Tennisbegeisterte(n) statt. Hierzu ist man gerne ohne vorherige Anmeldung ab 18 Uhr eingeladen.  Schreibe oder melde dich ansonsten gerne bei unserer Jugendwartin Claudia Pfisterer (jugendwart@tc-ellwangen.de oder 01575965967) oder unserem erfahrenen Trainer Frank Weiser (f.weiser@tc-ellwangen.de oder 15110620077).