Training & Spielpartner/in

Sehnst Du Dich nach einer abwechslungsreichen und spannenden Freizeitbeschäftigung, die auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten gut und sicher auszuüben ist? Dann ist Tennis genau das richtige für Dich! Nicht nur zu Pandemiezeiten bietet diese Sportart unzählige positive Aspekte. Zögere nicht, Dich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Dich für den Tennissport begeistern können! Wir helfen gerne bei der Suche nach Spielpartnern, Trainingsgruppen oder bei der Vermittlung eines Trainers. Vom Kleinkind bis zum Senior, vom blutigen Anfänger bis zum erfahrenen Turnierspieler oder einfach mal nur zum Schnuppern – trau Dich! Selbstverständlich ist anfangs keine Mitgliedschaft notwendig. Bei Interesse kann auch kostengünstig und unkompliziert eine Probe-Mitgliedschaft für ein ganzes Jahr abgeschlossen werden – siehe Homepage: http://www.tc-ellwangen.de/verein/mitgliedschaft/.

Schreibe oder melde Dich gerne bei unserer Jugendwartin Claudia Pfisterer (jugendwart@tc-ellwangen.de oder 01575965967). Wenn Du Dich per Mail meldest teile einfach ein paar wichtige Informationen zu deiner Person und deinen Wünschen mit und wenn Du möchtest hinterlasse gerne deine Telefonnummer für einen Rückruf.

Hast Du Spaß am Tennis, oder möchtest Du den Sport für Dich oder auch für deine Freunde oder Familie entdecken, dann bist Du beim Tennisclub Ellwangen genau richtig. Ob ambitionierter Mannschaftsspieler oder Anfänger, ob Jung oder Alt, alle sind herzlich beim TC- Ellwangen willkommen. Auf unserer Homepage findest Du alles wichtige Wissenswertes zu unserem Verein. Auch nähere Informationen zu unserem modernen Clubhaus, welches für private Events gemietet werden kann, findest Du hier. Viel Spaß beim Entdecken und wir hoffen Dich bald auf unserer schönen Anlage begrüßen zu dürfen.