Namentliche Mannschaftsmeldung online!

Seit heute ist die namentliche Mannschaftsmeldung (nMM) mit dem Status “endgültig” von allen Vereinen online über den öffentlichen Vereinsbereich einzusehen. Wir weisen Sie nochmals darauf hin, dass es im internen Vereinsaccount für die nMM zwei komfortable PDF-Varianten gibt („gesamt“ und „kompakt“), die allerdings nur den registrierten Benutzern mit den Zugangsberechtigungen „Vereinsadministrator“ oder „Ergebniserfasser“ zur Verfügung stehen. Für die Unterlagen der Mannschaftsführer wird dringend empfohlen, die PDF-Variante „gesamt“ zu wählen, da nur auf dieser alle wesentlichen Informationen enthalten sind.

Information zur ID-Nummer
Mit der Veröffentlichung der nMM haben nun alle neu gemeldeten Spieler/innen automatisch eine ID-Nummer erhalten. Bitte beachten Sie, dass diese ID-Nummer niemals verändert wird und ebenfalls bei der Meldung zu Turnieren verwendet werden muss. Mehr Informationen zur ID-Nummer finden Sie HIER.
Wichtige Infos zum Spielbetrieb Sommer 2015

Die Verbandsspielrunde 2015 steht unmittelbar vor der Tür. Diese Info gilt für alle Vereinsfunktionäre und Mannschaftsführer und enthält aktuelle Regelungen für die kommende Verbandsspielrunde Sommer 2015.
In unserem beigefügten April-Rundschreiben finden Sie alles Wissenswerte u.a. zu den folgenden wichtigen Themen:
No Ad-Zählweise
Änderung der Ersatzspielerregelung