Einladung zur Jahreshauptversammlung des TCE

Einladung zur Jahreshauptversammlung des TC Ellwangen Jagst e.V.

Am 13.03.2020 um 20:00
Im Clubhaus des TC Ellwangen Jagst e.V. in der Langres Straße 5 in 73479 Ellwangen

Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:
• Begrüßung
• Rückblick 2019 und Ausblick 2020
• Berichte
o Sportwart
o Technik, Plätze und Frühjahrsinstandsetzung 2020
o Kassenwart
• Prüfung und Entlastung
• Wahlen Vorstand und Ausschuss
• Verschiedenes
• Ehrungen

Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung müssen bis eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden, damit der Vorstand sie noch auf die Tagesordnung setzen kann.
Da der Vorstandschaft noch nicht alle email Adressen sämtlicher Vereinsmitglieder vorliegen, wird darum gebeten die Einladung im vereinsinternen Bekannten- und Freundeskreis weiterzuleiten. Bei Wunsch kann man sich gerne in den email Verteiler des TC Ellwangen aufnehmen lassen, indem eine Nachricht mit Betreff „Aufnahme email Verteiler“ an v.sauer@tc-ellwangen.de gesendet wird.
Die Vorstandschaft hofft auf ein zahlreiches Erscheinen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Mit freundlichen sportlichen Grüßen

Christian Folberth