Ab dem 16.05.2020 sind die Plätze des TCE wieder für den Spielbetrieb freigegeben

Liebe Mitglieder des Tennisclub TC Ellwangen Jagst e.V.,
der Tennissport gehört erfreulicherweise zu den Sportarten, die in dieser außergewöhnlichen Zeit der COVID-19-Pandemie am frühesten wieder zugelassen sind. Nach einer aufwändigen und professionellen Instandsetzung der Sandplätze durch die Firma Optitenn müssen die Plätze noch einige Tage ruhen.

Ab Samstag den 16.05.2020 sind die Sandplätze des TC Ellwangen wieder für den Spielbetrieb unter Schutzmaßnahmen freigegeben.
Auf Grund der COVID-19-Pandemie sind jedoch Schutzmaßnahmen zu beachten. Vor Betreten der Anlage, der Plätze oder des Clubhauses sind die Anweisungen von jedem aufmerksam zu lesen und zu befolgen. Ihr könnt Euch die TC Ellwangen Sicherheitsmaßnahmen gerne vorab durchlesen.

Bezüglich aktueller Entscheidungen zum Spielbetrieb verweisen wir auf den württembergischen Tennisbund. Sonstige aktualisierte Informationen wird der Verein seinen Mitgliedern wie gewohnt auf unserer Homepage.

Die Vorstandschaft wünscht all seine Mitglieder viel Spaß beim Tennis und sendet beste Wünsche gut und vor allem gesund durch diese außergewöhnliche Zeit zu kommen!