Tennis Ferien-Schnuppertraining für Kinder beim TC Ellwangen

Hast Du Lust und Interesse den Tennissport in der Ferienzeit auszuprobieren und bist zwischen 6 und 12 Jahre alt, dann melde Dich bei uns. Der Tennisclub Ellwangen in der Langres Straße 5 am Waldstadion bietet für jeden Tennisinteressierten in dieser Altersgruppe eine Schnuppertrainingswoche in der 4. Ferienwoche vom 24.08.2020 bis zum 29.08.2020 an. Es werden jeweils vormittags und nachmittags spielerisch in stündlich wechselnden altersentsprechenden Gruppen Grundlagen des Tennissports vermittelt. Am letzten Trainingstag ist ein Miniturnier mit abschließender Siegerehrung in gemütlichem Ambiente, gerne mit den Eltern und Geschwistern, geplant. Das Training findet je nach Gruppeneinteilung zwischen 9:00-18:30 Uhr statt. Zwischen 12 und 14 Uhr kann sich jedes Kind zu Hause ausruhen und stärken. Die Teilnahmegebühr beträgt 55,- pro Person und der Meldeschluss ist der 20.08.2020. Die Teilnehmerzahl ist unter Einhaltung entsprechender Sicherheitsmaßnahmen in Bezug auf die Coronavirus Pandemie begrenzt. Die Anmeldung erfolgt per Mail über clarissakoeper@outlook.de. Bei Fragen auch gerne telefonisch über 015731121076. Falls Du noch keinen Tennisschläger hast, kümmern wir uns gerne auf Anfrage leihweise um einen. Sonstige allgemeine Informationen für Tennisinteressierte jeder Altersstufe  findet man unter www.tc-ellwangen.de. Der Tennisclub Ellwangen freut sich euch bald auf dem Tenniscourt begrüßen zu dürfen.