TCE Homepage in neuem Design

Endlich ist es soweit, der TC Ellwangen Jagst e.V. ist seit heute mit seiner neuen Website online! Im Vordergrund standen dabei layouttechnische Angelegenheiten, die zum Einen die NEWS-Artikel, aber auch die Mannschaften übersichtlich und professioneller darstellen lassen. Zudem wurden für die verschiedenen Mannschaften passwortgeschützte Bereiche integriert, sodass die Wettspiel- und Trainingsorganisation um einiges leichter und professioneller ablaufen kann. Zwar gibt es noch einige Seiten, die noch mit Inhalt und Fotos gefüttert werden müssen, aber bis Anfang der Saison 2015 sollte hoffentlich alles stehen!

Für Änderungswünsche oder Verbesserungsvorschläge wenden Sie sich bitte direkt an Rüdiger Sauer sauer@tc-ellwangen.de.