Die Sandplätze sind ab Donnerstag den 21.05.2020 für den Spielbetrieb freigegeben!

Liebe Tennisfreunde ,

es ist geschafft! Der kommende Donnerstag ist nicht nur ein Feiertag für die Väter, sondern auch für alle Mitglieder des TC Ellwangen.

Die Sandplätze auf der Anlage des TCE sind ab dem 21.05.2020 für den Spielbetrieb freigegeben.

Morgen am Mittwoch werden die Netze aufgebaut und dann kann es ab Donnerstag endlich wieder losgehen. Es wird darum gebeten die Schutzmaßnahmen in Bezug auf die Coronavirus Pandemie aufmerksam zu lesen und zu befolgen.

Besonders in dieser außergewöhnlichen Zeit tut es gut wieder in kleinen Schritten zur Normalität zurückzukehren. Vielleicht entdeckt der ein oder andere Ballsportbegeisterte die Lust am Tennis und möchte diesen schönen Sport über unsere unkomplizierte und günstige Schnuppermitgliedschaft ausprobieren.

Viel Spaß!